NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

7.2.07 18:25


Scheiß Weihnachten

So n Scheiß. Wir ham einen Tag nach Weihnachten und ich sags euch es war so was von beschissen. Oh mann. So was von langweilig war Weihnachten bei mir no nie. Wir warn bei meiner Omi. Nix gegen sie ja aber ihr Musikgeschmack is zum kotzen. Den ganzen Abend mussten wir uns Hansi Hintersehers Weihnachtsspezial oder so n Scheiß nei ziehn wo auf nem anderen Sender grade Beverlie Holls Cop kommen is. Oh mann. Den ganzen Abend bis um 11 Uhr nur rumhocken und Löcher in die Luft starren während nebenher Hansi Hinterseher mit seim Kastratenchor singt. oh mann
25.12.06 11:42


Amokläufer 2006

Oh mein Gott. Was soll eigentlich noch alles passieren. Erst ein paar Tage seit in was-weis-ich-wo irgendwo in Deutschland jemand an seiner Schule durchknallt und mit einer Waffe Amok läuft schreibt irgend so ein beschissener Penner eine Warnmail dass er am Nikolaustag an seiner Schule Amok laufen will. Und wo? Des weis niemand. Irgendwo in Badenwürtemberg. So ein Disaster. War es an allen Bedenwürtemberger Schulen heut so? Panische Schüler die während des Unterrichts plötzlich in Tränen ausbrechen und einen Nervenzusammenbruch haben vor lauter Angst, irgend so ein schwuler Spinner könnte plötzlich ins Klassenzimmer stürmen mit ner Halbautomatik in der Hand!? Oh Mann. Erst hat der Schultag einigermaßen normal angefangen. Ich hab morgens kein Radio gehört und hatte deswegen erst keine Ahnung. In der Schule hat dann ne Freundin von mir gesagt sie gehe jetzt heim wegen nem Amoklauf. Ich war total verwirrt und musste erst mal aufgeklärt werden was eig. ab geht. Als ich dann alles erfahren hab fand ichs erst lustig. Als ob des an unserer Schule sein würde. Dann war ich nachdenklich. Hätte ja sein können das der Depp an unserer Schule war. Auf jeden Fall sind ich glaub 5 Klassen komplett vor lauter Schiss Heim gegangen. Als dann irgendwann unser Direx auf den trichter kommen ist a Durchsage zu machn wurd s erst richtig Witzig. Er hat gsagt dass die Eingänge etz alle abgesperrt werden und dass die ganze Zeit Polizei vor dem Schulgebäude fährt. Dann is die Panik ausgebrochen. die Schüler haben fast die Türen eingedrückt weil alle rauswollten. Naja war cool. Tschüss
6.12.06 19:00


SMUG

Ey Leutz. Schaut mal bei der Homepage von SMUG (Street meet Underground Gang) nei. Da machen a paar Freunde von mir Partys für Leute und schmeisen au selber geile Privatpartys. Ich hab in der Navileiste n Link zur verfügung gestellt. Schauts euch mal an.
21.11.06 13:52


Zum ersten Mal verliebt

Hammer. Ich wae ja schon ein paar Mal so richtig verknallt aber noch nie verliebt. Des wird mir erst jetzt bewusst, wo s so weit is. Früher als ich mal so richtig in eine verschossen war, dachte ich des wäre die erste große Liebe. Aber da lag ich Falsch. Liebe ist, wenn man den ganzen Tag an nichts anderes im Kopf hat, auser dieser einen Person, an die man immer denkt, egal wass man macht. Liebe ist ein schier unbeschreibliches Grfühl. Ein Gedanke an diese Person lässt den Atem still stehn, die Hände zittern, den sonst so üppigen Wortstrohm verebben. Ein Gedanke an diese Person lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und gleichzeitig sieden, das Herz schnell und  zur gleichen Zeit langsam schlagen. Jeder Moment an dem man nicht bei dieser Person ist oder an sie Denkt ist ein verschwendeter. Als ich gestern dieses Gefühl zum ersten Mal verspührte, dacht ich zuerst ich bekomm nen Kreislaufkollaps oder so. Jetzt weis ich es besser. Am liebsten würd ich den ganzen Tag vor mich hin lachen und Luftsprünge machen. Dieses Gefühl wünsche ich jedem Menschen der dies hier liest. Dieses Gefühl endlich sein sonst so zerstörtes und welkes Leben wieder erblühen zu lassen.
17.11.06 18:56


Ferien sind vorbei. Scheiße

So n Schrott. heute is Sonntag und des heißt morgen gehts wieder in die Schule. So ein Dreck. aber was will man machen. Aber plöd is es trotzdem. Wir haben erst in 6 Wochen Ferien. So was kotzt an. Und dazu is hier scheinbar von einem Tag auf den anderen der Winter gekommen. Es is ARSCHIG KALT und hier friehrt man sich den Arsch ab. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen konnte ich gestern net mal auf die vielversprechende Geburtstagsfetz von ner Freundin von mir weil meine Eltern des net wollten . Scheiße. Naja. CU

Apropo. Des Video "Crash the World hab ich selber zusammengeschnitten. Ich bin El_Diavolo. Und des "Atombombe" is von einem anderen aus myvideo.de dessen Videos ich übelst geil finde. 

5.11.06 11:17


4.11.06 19:51


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de