NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

Zum ersten Mal verliebt

Hammer. Ich wae ja schon ein paar Mal so richtig verknallt aber noch nie verliebt. Des wird mir erst jetzt bewusst, wo s so weit is. Früher als ich mal so richtig in eine verschossen war, dachte ich des wäre die erste große Liebe. Aber da lag ich Falsch. Liebe ist, wenn man den ganzen Tag an nichts anderes im Kopf hat, auser dieser einen Person, an die man immer denkt, egal wass man macht. Liebe ist ein schier unbeschreibliches Grfühl. Ein Gedanke an diese Person lässt den Atem still stehn, die Hände zittern, den sonst so üppigen Wortstrohm verebben. Ein Gedanke an diese Person lässt einem das Blut in den Adern gefrieren und gleichzeitig sieden, das Herz schnell und  zur gleichen Zeit langsam schlagen. Jeder Moment an dem man nicht bei dieser Person ist oder an sie Denkt ist ein verschwendeter. Als ich gestern dieses Gefühl zum ersten Mal verspührte, dacht ich zuerst ich bekomm nen Kreislaufkollaps oder so. Jetzt weis ich es besser. Am liebsten würd ich den ganzen Tag vor mich hin lachen und Luftsprünge machen. Dieses Gefühl wünsche ich jedem Menschen der dies hier liest. Dieses Gefühl endlich sein sonst so zerstörtes und welkes Leben wieder erblühen zu lassen.
17.11.06 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de