NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

Amokläufer 2006

Oh mein Gott. Was soll eigentlich noch alles passieren. Erst ein paar Tage seit in was-weis-ich-wo irgendwo in Deutschland jemand an seiner Schule durchknallt und mit einer Waffe Amok läuft schreibt irgend so ein beschissener Penner eine Warnmail dass er am Nikolaustag an seiner Schule Amok laufen will. Und wo? Des weis niemand. Irgendwo in Badenwürtemberg. So ein Disaster. War es an allen Bedenwürtemberger Schulen heut so? Panische Schüler die während des Unterrichts plötzlich in Tränen ausbrechen und einen Nervenzusammenbruch haben vor lauter Angst, irgend so ein schwuler Spinner könnte plötzlich ins Klassenzimmer stürmen mit ner Halbautomatik in der Hand!? Oh Mann. Erst hat der Schultag einigermaßen normal angefangen. Ich hab morgens kein Radio gehört und hatte deswegen erst keine Ahnung. In der Schule hat dann ne Freundin von mir gesagt sie gehe jetzt heim wegen nem Amoklauf. Ich war total verwirrt und musste erst mal aufgeklärt werden was eig. ab geht. Als ich dann alles erfahren hab fand ichs erst lustig. Als ob des an unserer Schule sein würde. Dann war ich nachdenklich. Hätte ja sein können das der Depp an unserer Schule war. Auf jeden Fall sind ich glaub 5 Klassen komplett vor lauter Schiss Heim gegangen. Als dann irgendwann unser Direx auf den trichter kommen ist a Durchsage zu machn wurd s erst richtig Witzig. Er hat gsagt dass die Eingänge etz alle abgesperrt werden und dass die ganze Zeit Polizei vor dem Schulgebäude fährt. Dann is die Panik ausgebrochen. die Schüler haben fast die Türen eingedrückt weil alle rauswollten. Naja war cool. Tschüss
6.12.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de