NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

Endlich Haaaaaalllllllllooooooooooowwwweeeeeeennnnnnnnn

So etz is es so weit. Endlich Haaaalooooweeeeeeeen. Ich finds geil. In Deutschland is es zwar net so groß aber trotzdem. Ich würd ja gerne auf a Fetz gehn aber hier in der Gegend is da voll tote Hose. Mein guter Kumpel aus Bayern schmeist a wahnsins Fetz und ich kann netr kommen. So n Schrott. Naja ich hab ja heut Abend immer no die 3 oder 4 Folgen Halloween die auf Pro 7 laufen. Immerhin. Und dann gegen später geh ich no mit nem Freund raus kleine Kinder erschreckn. vieleicht wirds ja nicht so schlecht. Naja dann Wünsch ich euch ma a HAPPY HALLOWEEN. Cu
31.10.06 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de