NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

Etz is rum

Fuck. Halloween is schon wieder rum. Ging viel zu schnell. Ich dachte eigentlich dass wenigstens die Stimming noch a Weile bleibt, aber die is wie weggeblasen jetzt wos vorbei is. Naja jetzt haben wir ja demnächst Weinachtan. Und dann is des Jahr au schon wieder fast rum. Scheiße ging des jetzt schnell. Heute hats schon zum ersten mal geschneit. Aber kein schöner weicher Pulverschnee sondern so a richtige dreckige Matsche. Ätzend. Und kalt is des jetzt plötzlich. Letzte Woche hatten wir noch über 20 Grad und etz sinds grade no 3. Echt schlimm. Naja ich hoff ihr übersteht den ersten Schneetag besser als ich. Tschau

2.11.06 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de