NaVi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

Content

Scheiß Weihnachten

So n Scheiß. Wir ham einen Tag nach Weihnachten und ich sags euch es war so was von beschissen. Oh mann. So was von langweilig war Weihnachten bei mir no nie. Wir warn bei meiner Omi. Nix gegen sie ja aber ihr Musikgeschmack is zum kotzen. Den ganzen Abend mussten wir uns Hansi Hintersehers Weihnachtsspezial oder so n Scheiß nei ziehn wo auf nem anderen Sender grade Beverlie Holls Cop kommen is. Oh mann. Den ganzen Abend bis um 11 Uhr nur rumhocken und Löcher in die Luft starren während nebenher Hansi Hinterseher mit seim Kastratenchor singt. oh mann
25.12.06 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de